Aktuelle Seite: StartseiteAktuellesSummerJazz 2017

SummerJazz 2017 - wir waren dabei!

SummerJazz 2017 - Foto: Ingo van Steel

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat der Fotokreis Pinneberg auch in diesem Jahr wieder das SummerJazz-Festival, das vom 10. bis 13.8.2017 in Pinneberg stattfand und erneut - trotz zum Teil schlechten Sommerwetters - zehntausende von Besuchern angelockt hat, fotografisch begleitet.

Die Stimmung bei Künstlern, Publikum und auch bei uns war hervorragend. Dank der zahlreichen Helferinnen und Helfer war es einmal mehr ein fantastisches Event und der kulturelle Höhepunkt dieses Jahres in unserer Kreisstadt.

Im offiziellen Auftrag des Veranstalters haben wir die zahlreichen Künstler und Bands, aber auch das bunte Treiben drumherum, fotografiert. Die Lichtverhältnisse abends waren natürlich eine große fotografische Herausforderung für uns - ISO 6400 lässt grüßen! Aber wir finden, es sind trotzdem ganz ansehnliche Ergebnisse dabei herausgekommen, wie man auf der Website des Veranstalters sehen kann. Ein paar fotografische Eindrücke von diesem Großereignis finden sich auch auf unserer Fotokreis-Website, z.B. bei Andreas und Ingo. Auf jeden Fall hatten wir auch dieses Mal wieder jede Menge Spaß!

Text und Foto: Ingo van Steel